Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt hochladen ????

Tabellenblatt hochladen ????
05.02.2004 14:48:10
Carsten
kurze frage damit ich zu meiner eigentlichen frage kommen kann wie um alles in der welt kann man hier ein tabellenblatt als beispiel hochladen

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Du meinst Datei!
05.02.2004 14:53:53
Josef Ehrensberger
Hallo Carsten!
Eine Datei hochladen geht ganz einfach!
In der Eingabemaske für die Beiträge klickst Du zuerst auf
" Durchsuchen ", wählst Deine Datei aus und klickst im Dialog " Öffnen ".
Dann klickst Du auf " Durchsuchen " und kopierst, im sich öfnenden Fenster,
den link auf die eben hochgeladene Datei. "Zurück" Button im Browser und
den link im Textfenster einfügen > fertig.
Gruß Sepp
und Du meinst "Datei zum Server" :-)
05.02.2004 15:04:44
Andi
der dritte Klick in Deiner Beschriebung muss doch auf den Button "Datei zum Server" ausgeführt werden, oder?
Schönen Gruß,
Andi
erwischt! ;-) o.T.
05.02.2004 15:06:45
Josef Ehrensberger
Gruß Sepp
danke ! nun die frage
05.02.2004 15:06:34
Carsten
ich habe in den spalten k und l "datums" (was ist eigentlich die mehrzahl von datum)
die ein bestimmtes intervall kennzeichen.
nun soll in die davor liegenden daten (peroden) gegangen werden und aus dem entsprechenden intervall der max wert rausgesucht werden
also in diesem bsp wäre 3000 der gesuchte wert
https://www.herber.de/bbs/user/3436.xls
vielen dank im vorraus
Anzeige
AW: danke ! nun die frage
05.02.2004 15:25:09
Alex K.
Hallo Carsten,
erst einmal nimm die "Zellverbindung" zwischen den Zellen "K7" und "L7" raus (mit Max gekennzeichnet). Klingt komisch, ist aber so - da Matrixformeln nicht in verbundenen Zellen funktionieren.
Nun füge folgende Formel in die Zelle K7 ein:

=MAX(($A$6:$J$6>=$K$6)*($A$6:$J$6<=$L$6)*($A$9:$J$9))

GANZ WICHTIG: Die Eingabe mit den Tasten "STRG+SHIFT+ENTER" bestätigen. Wenn du es richtig gemacht hast, steht die Formel in geschweiften Klammern.
sehr geil klappt danke !!!!
05.02.2004 15:33:35
Carsten
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige