Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen in andere Programm

Verknüpfungen in andere Programm
17.02.2004 21:12:49
SvenG
Ich habe ein Problem. Ich habe heute EXCEL 2003 installiert (früher Office 2000). Wenn ich jetzt eine Datei öffne, die Daten aus einer anderen Applikation bezieht, konnte ich früher verhindern, dass die Verknüfpung aktualisert wird. Die Frage nach der Aktualisierung erscheint immer noch, aber Excel 2003 aktualisiert trotzdem, was dann zu einer Fehlermeldung führt, weil er die verknüpften Daten auf meinem PC zu Hause nicht findet. Kann das irgendwo eingestellt werden? Die Option "Remotaktualiserung" auszuschalten nützt auch nichts....
Danke.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen in andere Programm
17.02.2004 21:29:10
y
hi Sven,
es wäre hübsch wenn du den antwortern auch mal mitteilen würdest
ob du dein ziel erreichen konntest
https://www.herber.de/forum/messages/383837.html
und wenn wir schon mal dabei sind: wie du bestimmt bemerken konntest werden
die fragen hier von menschen beantwortet also brichst du dir keinen ab wenn du mit einer
wie auch immer gearteten anrede deine frage anfängst und mit einem gruss beendest
cu Micha
AW: Verknüpfungen in andere Programm
17.02.2004 21:53:42
SvenG
Hallo Micha
Das Problem von heute Mittag konnte dank Deinem Hinweis gelöst werden. Ich habe noch versucht Dir zu antworten, mich aber wohl zu dämlich angestellt.
Deine Anmerkung bezüglich Anrede und Schlusssatz nehme ich mir zu Herzen. War nicht böse gemeint. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüsse aus der Schweiz
Sven
Anzeige
AW: Verknüpfungen in andere Programm
17.02.2004 22:07:23
y
hi Sven,
probier mal
optionen > bearbeiten > aktualisieren von automatischen verknüpfungen bestätigen
ist aber ohne gewähr
cu Micha
AW: Verknüpfungen in andere Programm
17.02.2004 22:13:49
SvenG
Hi Micha
Hat leider nichts gebracht, damit wird nur die Frage umgangen, ob aktualisiert werden soll. Aber Danke für den Hinweis. Was heisst eigentlich "cu".
Gruss und schönen Abend
Sven
AW: Verknüpfungen in andere Programm
17.02.2004 22:18:54
y
ist 'ne verballhornung vom englischen see you
zu deinem prob fällt mir auch nix mehr ein
aber trotzdem schönen abend noch
cu Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige