Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hallo Nepomuk u. Codeexperten

Hallo Nepomuk u. Codeexperten
01.03.2004 18:17:25
Manu
Hallo Nepomuk,
hoffentlich stosse ich Dir mit meinen Problem nicht all zu sehr gegen Deinen Kopf, aber vielleicht kannst Du oder jemand anderes aus dem Forum mein Problem lösen.
Am 26.02.04 hast Du mir eine Beispieldatei zum Thema „Wert zurück in UF“ zur Verfügung gestellt.
https://www.herber.de/bbs/user/3957.xls
Nun habe ich versucht Deinen Code in meiner Datei einzubinden,
Ergebnis: ein total misslungenes Wochenende, Nerven liegen Blank und am Ende ist nichts rausgekommen!
Es scheiterte bereits daran, das ich wohl nicht in der Lage bin (nach x Versuchen) ein Klassenmodul für eine „clsTextBox“ zu erstellen, usw..
Könntest Du, Ihr meine Datei noch einmal anschauen und den jeweiligen Code ergänzen bzw. erklären, was und wie zu tun ist, wie in der UF beschrieben?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/4009.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen Dank
Manu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hallo Nepomuk u. Codeexperten
02.03.2004 05:01:55
André L.
Hallo Manu,
die Übergabe der Daten beziehen sich
den "Übernahme" Button (CommandButton1)!!
nicht auf die ComboBox.
Schreibe die Befehle um.
Gruss
AndréL.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige