Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbrüche

Seitenumbrüche
04.03.2004 12:13:15
Hartmut
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Seitenumbruch.
Mein TAbellenblatt ist sehr breit, d.h. das läuft dann über zwei Seiten. Ich will jetzt, dass Spalte A stehenbleibt und z.B. die ersten drei Spalten. Diese müssen also auch auf der zweiten Seite zu sehen sein. Mein Problem ist jetzt, dass auf der zweiten Seite, die Zelle A1 am Ende abgeschnitten wird, obwohl der Text länger ist. Ich kann an der Zellgröße von A1 und an der Schriftgröße nichts verändern.
Vielen Dank schon einmal
Hartmut

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenumbrüche
04.03.2004 13:14:07
Kurt
Völlig unklar, kannst du das nochmal neu formulieren?
Kurt
AW: Seitenumbrüche
04.03.2004 13:40:12
hartmut
Hallo,
also meine Spalte A ist meine Wiederholungsspalte vom Druckbereich und meine Zeilen 1-3 sind meine Wiederholungszeilen. Jetzt ist das Problem, dass auf der zweiten Seite nach der Spalte A alles abgeschnitten wird, obwohl der Text in A1 länger ist.
Jetzt verständlicher?
Hartmut
AW: Seitenumbrüche
04.03.2004 15:00:49
Kurt
Nicht wirklich!
Kurt
AW: Seitenumbrüche
04.03.2004 15:08:50
hartmut
Hallo,
so jetzt habe ich mal eine datei angehängt, ich hoffe, jetzt wird das Problem deutlicher
Hartmut
https://www.herber.de/bbs/user/4076.xls
Anzeige
AW: Seitenumbrüche
04.03.2004 15:56:56
Kurt
Deine Datei ist aussagelos! Was soll denn eigentlich passieren?
Kurt
AW: Seitenumbrüche
04.03.2004 16:29:47
hartmut
Hallo,
die Datei ist nicht aussagelos!
Wenn man auf die Seitenvorschau geht, ist die erste Seite komplett in Ordnung, aber die zweite Seite wird nach A1 abgeschnitten.
Das ist mein Problem.
Hartmut
AW: Seitenumbrüche
04.03.2004 17:25:24
Kurt
Ja, jetzt hats geklickt.
Das mit den Wiederholungszeilen scheint nur nach unten zu klappen.
Kurt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige