Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich Fehlermeldung abfangen

Wie kann ich Fehlermeldung abfangen
06.03.2004 19:52:17
Koala
Servus Leute,
ich hab ein Makro aufgezeichnet, um über einen Schaltknopf die Datenmaske aufzurufen. Wird die Maske über Escape verlassen, kommt folgende Meldung: Ausführung des Codes wurde unterbrochen. Mit dem "Weiter" Knopf komm ich wieder zur meiner Seite zurück.
Da die Tabelle von mehren genutzt wird, sollte diese Meldung abgefangen werden und ohne jegliches Zutun sollte man wieder auf die Seite kommen, von wo aus ich die Maske aufgerufen habe.
Bin für jede Anregung dankbar.
Schöne Grüße
Josef

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann ich Fehlermeldung abfangen
06.03.2004 20:05:48
Hasan
Hallo Josef
Schau mal bei Excel-Faq nach
Allgemein - Bearbeiten - Makro mit Excape-Taste ohne Fehlermeldung beenden
gruß
Hasan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige