Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateieigenschaften

Dateieigenschaften
07.03.2004 22:18:40
Claudia
Hallo liebe Forumer,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn auch im Archiv habe ich irgendwie nichts passendes gefunden.
Ich muss für unsere Innenrevision aus unseren Laufwerken in der ganzen Abteilung sämtliche mir zur Verfügung stehenden Dateieigenschaften auslesen.
Mein Problem dabei ist, das es nicht nr Excel-Dateien sind sondern auch *.gif, *.doc, *.ppt, *.wav usw, usw.
Wer hat eine Lösung, die mir so viel wie Möglich an Dateieigenschaften ausgibt.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß Claudia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateieigenschaften
07.03.2004 22:53:34
Nepumuk

Hallo Claudia,
die Dateieigenschaften kannst du über das File-Objekt auslesen. Such mal in der VBA-Hilfe danach.
Gruß
Nepumuk


AW: Dateieigenschaften
07.03.2004 23:14:36
Claudia
Danke, werds gleich morgen früh ausprobieren.
Gruß
Claudia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige