Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Globale Suchfunktion

Globale Suchfunktion
09.03.2004 16:07:43
Georgios
Hi,
ich habe 12 Blätter per anno, habe Spalte A fixiert und in jeder 5ten Zeile das fortlaufende Datum eingegeben. Wobei ab dem 02. jeden Monats die Tage autom. berechnet werden. Darstellung: 01.05, 02.05, usw.
Nun möchte ich nach dem 01.08 suchen wenn ich im Monat Januar stecke.
Ist das möglich? Und wenn ja...benötige ich Hilfe!!!!
Ich habe auch schon einige Beispielmakros integriert. Leider funzten diese bei Ziffern nicht!!!
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!
cya

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Globale Suchfunktion
09.03.2004 19:32:31
ChrisL
Hi Georgios
Bitte lade eine Beispieldatei hoch. Die Makros die du integriert hast posten und sagen was (Fehlermeldung), wo (Codezeile) nicht funzt.
Gruss
Chris
AW: Globale Suchfunktion
11.03.2004 11:08:43
Georgios
@chris alles klar,
dies ist die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/4203.xls
Ich habe hier ein Beispiel-Plugin genommen und eingebaut. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, daß der nach Buchstaben sucht. Auch im gesamten Datenblatt! Aber er sucht nicht nach Datumsangaben bzw. Ziffern!!!
Danke erstmal

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige