Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckermeldung unterdrücken

Druckermeldung unterdrücken
11.03.2004 09:31:33
Tobias
Hallo zusammen!
Wenn ich per Makro ein sheet ausdrucke kommt immer kurz ein kleines Fenster.
Wo drauf steht das z.B. 1/1 sheets gedruckt werden usw.
Wie kann ich diese Meldung unterdrücken?
Besten Dank im Vorraus!
Gruss
Tobias

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gar nicht, oder...??
11.03.2004 09:33:12
Franz W.
Hallo Tobias,
das ist wohl nicht zu unterdrücken. Diese Frage wurde vor ein paar Tagen schon mal behandelt, ist nix rausgekommen
Grüße
Franz
Schade, Dennoch Besten Dank... :-(
11.03.2004 09:36:12
Tobias
Bei mir gehts
11.03.2004 10:02:18
Harald
Hallo Tobias,
habe mir den Code per Makro-Recorder aufgezeichnet (Drucksymbol anklicken) und dann in den Hauptcode eingefügt.
Das funzt.Für den Bruchteil einer Sekunde springt ein Fenster auf, schließt sich aber sofort wieder.
Gruß
Harald
und genau darum gehts ...
11.03.2004 11:55:03
Franz W.
Hallo Harald,
genau um dieses kurze Aufspringen des Fensters geht es: " Wenn ich per Makro ein sheet ausdrucke kommt immer kurz ein kleines Fenster. "
Ist primär ein kosmetisches Problem, es stört nicht das Makro. Aber es stört halt das kurze Aufflackern dieses Fensterchens, auch wenn es gleich wieder schließt. Und dagegen scheint es nix zu geben...
Grüße
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige