Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dickes Danke an die Exceltrainer

Dickes Danke an die Exceltrainer
12.03.2004 18:41:17
Fritz Sanne
Ein großes Dankeschön an Hajo, Ramses, K.Rola, Sigi, PeterW, alle anderen Helfer und natürlich an Hans.
Es ist mir erstmals gelungen, den Cursor nicht als Hausmeister zu begreifen, der sich mit 255 Aufgängen und 65536 Stockwerken abplagen muss.
Nachdem ich im Bus auf der Fahrt zur Arbeit gedanklich herumexcelte kapierte ich plötzlich wie das geht "mit ohne select".
Meine diesbezüglichen beiden ersten Codes klappten fast auf Anhieb ohne einziges "Select".
Trotz meiner durch Präsenilität eingeschränkter Merkfähigkeit;-)
Ich schlage mir wohlwollend auf die Schulter und Euch danke ich recht herzlich.
Also ein ganz dickes Danke schön an Euch und all die anderen, die mir in der Vergangenheit halfen:-))
Fritz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dickes Danke an die Exceltrainer
12.03.2004 18:56:47
PeterW
Hallo Fritz,
erzähl deinem Hausmeister mal, dass es 256 Aufgänge gibt. :-)
Gruß
Peter
PS: Danke für diese eher ungewöhnliche Rückmeldung!
PSS: bin selber eher ein Makrobastler als ein Trainer ;-)
AW: Dickes Danke an die Exceltrainer
12.03.2004 18:59:46
Hajo_Zi
Hallo Fritz
Danke für diese ungewöhnliche Rückmeldung. Mal ein Rückmeldung ohne Frage. Eigentlich sind wir ja schon froh, wenn eine Rückmeldung beim Beitrag kommt.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


Anzeige
AW: Dickes Danke an die Exceltrainer
12.03.2004 19:09:10
Ernst Dunkel
Aber trotzdem, den Dank habt Ihr verdient.
Gruss
Ernst Dunkel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige