Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abgleich Spalte mit Zeile 4 und Übernahme in Blatt

Abgleich Spalte mit Zeile 4 und Übernahme in Blatt
20.03.2004 15:41:45
Sebastian
Hallo,
in der Hoffnung einer kann mir helfen.
Ich habe 30 verschiedene Tabellenblätter. Von jedem möcht ich einen Wert eines Spalte einer übergeordneten Tabelle zuordnen. Nun ist es so, dass ich anhand der ersten Spalte die Werte zuordnen wollte.
Da sich die Nummerierungen in der ersten Spalte (manche IDs gibt es später nicht mehr) ändern klappt es nicht. Ich benötige eine Funktion, welche Tabelle 1 im ersten Tabellenblatt mit der dem Wert in den Ausgangsblättern vergleicht und dann den Wert aus der jeweiligen Zeile dem ersten Blatt zuweist.
Cu
Sebastian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abgleich Spalte mit Zeile 4 und Übernahme in Blatt
20.03.2004 16:29:17
Erich M.
Hallo Sebastian,
etwas schwer zu verstehen; kannst Du Beispieldatei hochladen?
Ich habe verschiedene UserForms mit denen ich ähnliche Vergleiche anstelle
und Daten übertrage.
mfg
Erich
AW: Abgleich Spalte mit Zeile 4 und Übernahme in Blatt
20.03.2004 22:23:49
Sebastian
Hallo Erich,
ich habe eine Beispieldatei bei kmir auf den Server gelegt. Hier ins Forum klappt es leider nicht. Wäre super, wenn Du mir weiterhelfen könntest.
http://www.team-woerle.de/beispiel_datei.zip
Cu
Sebastian
AW: Abgleich Spalte mit Zeile 4 und Übernahme in Blatt
20.03.2004 23:00:47
FritzF
Hallo Sebastian
Sie dir mal die Datei
https://www.herber.de/bbs/user/4516.xls
an.
PS: Nur in den gelben Feldern sind Formeln hinterlegt.
Gruss
Fritz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige