Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abbruch

Abbruch
Hans
Guten Mogen
Ich habe eine Mappe mit 12 Monatseinträgen, die jeweils um den neuen Monat ergänzt werden. Ich habe ein Makro geschrieben, das die Blätter entsprechend vorbereitet. Mit Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show kann die Mappe gespeichert und mit einem Userform der neuen Monat eingegeben werden. Wenn ich nun bei den Dialogen "Abbrechen" wähle, wird nur der Dialog, nicht aber das ganze Makro abgebrochen. Was ist zu tun?
Besten Dank für eure Hilfe.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Exit sub
Nike
Hi,
nimm mal
Exit Sub
Bye
Nike
AW: Exit sub
Hans
Hallo Mike
Wie kann ich in der Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show eingreifen, bzw. Exit Sub eingeben? Im eigenen Userform führt Exit Sub dazu, dass das Userform beendet wird, das Makro läuft danach aber weiter.
?
AW: Exit sub
Nike
Hi,
poste mal deinen Code...
Im Zweifel muss man den sav as anders stricken.
Bye
Nike
AW: Exit sub
Hans
Danke Nike, nun habe ich den Ansatz gefunden.
Hans
AW: Exit sub
Nike
Hi,
fuer's Archiv waere es gut, wenn du Deinen Ansatz posten wuerdest,
so koennten Andere vielleicht auch davon profitieren...
Bye
Nike
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige