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automatische Erstellung von Tabellen nach Kalender

Forumthread: automatische Erstellung von Tabellen nach Kalender

automatische Erstellung von Tabellen nach Kalender
Tabellen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Die bestehende Tabelle soll sich automatisch auf ein halbes Jahr erstrecken und zwar sollen immer nur Dienstage und Freitage angezeigt werden ( ein Tag pro Seite). Ist eine Woche vergangen, soll sich automatisch eine neue Woche an das Ende der Tabelle anhängen.
Gibt es dafür eine Lösung ?
Die Tabelle ist unter
https://www.herber.de/bbs/user/4967.xls
hinterlegt.
Danke Joerg
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Betreff
Benutzer
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AW: automatische Erstellung von Tabellen nach Kalender
Tabellen
Warum erstellst du nicht gleich den kompletten Kalender und blendest
die relevanten Wochen z.B. über benutzerdefinierte Ansicht ein?
Woran soll Excel erkennen, wann für dich die Woche vergangen ist?
Die verbundenen Zellen machen die Sache zusätzlich kompliziert.
Bert
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