Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Absturz bei Datei-öffnen

Excel-Absturz bei Datei-öffnen
Stefan
Immer wenn ich eine bestimmte Datei öffne, stürzt Excel direkt ab. Leider ist das auf allen Rechnern so.
Die Datei scheint korrupt zu sein.
Ich weiss, dass es dafür kostenpflichitge Tools gibt. Gibt es auch Freeware? Gibt es Alternativen?
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel-Absturz bei Datei-öffnen
Nepumuk
Hallo Stefan,
Ich hae die Vollversion von Excelrecovery. Wenn sich keine allzu sensiblen Daten in der Mappe befinden, kann ich sie dir reparieren.
Gruß
Nepumuk
AW: Excel-Absturz bei Datei-öffnen
Stefan
Danke für das Angebot. Aber erstens ist Datei sehr sehr groß und zweitens sind die Daten doch etwas zu sensibel.
Aber ich danke dir auf jeden Fall für das Angebot.
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige