Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezüge autom. aktualisieren

Bezüge autom. aktualisieren
Michal
Ich habe eine Tabelle, welche in verschiedene anderen Tabellen des gleichen Files Bezüge hat.
Ich habe z.B. den Bezug
='Werte April'!E5
Die Tabelle "Werte April" gibt es aber noch gar nicht, die wird erst im nächsten Monat erstellt. Nun möchte ich, das sobald diese Tabelle "Werte April" da ist, der Bezug nicht mehr gebrochen ist!
Kann man das mittels Makro Worksheet_Activate() irgendwie anstellen? Nur wie?
Gruss und Danke schonmal für jegliche Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bezüge autom. aktualisieren
13.04.2004 23:51:24
joel
hallo michal
kopiere folgende zeilen in "diese arbeitsmappe", resp. "this workbook", je nach sprache bei dir... (achtung, nicht in ein worksheet einfügen)
Private Sub Workbook_NewSheet(ByVal Sh As Object)
Dim c As Range

For Each c In Tabelle1.Cells.SpecialCells(xlCellTypeFormulas)
c.Formula = c.Formula
Next c
End
sicher gibt es auch andere möglichkeiten, diese hier funktioniert auf jeden fall!
gruss joel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige