Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Verknüpfung

Problem mit Verknüpfung
blacksoul
Hallo,
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe, die mit bisher immer super weitergeholfen hat. Dafür erstmal danke an das Forum
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe in einer Tabelle in Spalte A Namen und in den anderen Arbeits bzw. Projektzeiten stehen, von dieser Tabelle gibt es für jeden Monat im Jahr 4 Stück also 48 Stk.
Eine zweite Tabelle kumuliert die Daten aus diesen Tabellen der Spalten A - AG
Wenn sich nun eine Personalveränderung einstellt und ich einen Namen auf der Monatsliste ändere, wie schaffe ich dann, dass dieser neue Name auf der kumulation unten angeführt wird und nicht einen bestehenden ersetzt?
Gibt es dafür eine Lösung oder nicht?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem mit Verknüpfung
17.04.2004 21:46:19
Klaus
Hallo!
Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, dann gib den Personen doch einen Namen (über das Namenfeld z.B. Mitarbeiter1) dann brauchstDu in der anderen Liste nur noch =Mitarbeiter1 eingeben und die Personalnamen stimmen wieder.
Wenn es das nicht war, dann sorry
Gruß
Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige