Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druck aus EXCEL -Festlegung Standarddrucker

Druck aus EXCEL -Festlegung Standarddrucker
Markus
Problem besteht leider immer noch:
Wenn ich versuche etwas aus EXCEL 2003 zu drucken, passiert garnichts- Druckauftrag erscheint nicht in Warteschlange des angesprochenen Druckers.
Ausdrucke aus Word etc. funktionieren auf dem angewählten Drucker.
Im Druckdialog zeigt das Druckersymbol unter WORD allerdings den kleinen Haken für Standarddrucker - unter EXCEL kann ich den gleichen Drucker anwählen, dort fehlt der Haken (für Standarddrucker) beim Druckersymbol.
Unter Einstellungen Drucker ist der fragliche Drucker als Standarddrucker festgelegt.....wie verdeutliche ich EXCEL ,dass es den auch zu verwenden hat :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Druck aus EXCEL -Festlegung Standarddrucker
geri
Hallo MArkus
versuche doch mal den Drucker explizit anzuwählen
zB so

Sub print_new()
Application.ActivePrinter = "HP LaserJet 1100 (MS) auf Ne00:"
End Sub

so aktivierst du Drucker XY
gruss geri
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige