Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Ramses

@Ramses
Matthias
Hallo Ramses
danke dir nochmal für deinen Code. Funktioniert einwandfrei. Ich bräuchte aber nochmal Hilfe: In eben diesem Tabellenblatt, um das es vorher ging, gibt es auch Personen, die 30 oder mehr Open Action Items haben. Gibt es da eine Möglichkeit alle diese Aufgaben in eine Mail zu bekommen? Jetzt wird nämlich für jede offene Aufgabe eine einzelne Email versandt.
Grüße
Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: @Ramses
Matthias
Und noch etwas: Wie kann ich die Farbe der in die Email exportierten Wörter verändern und Absätze eingeben?
AW: @Ramses
Ramses
Hallo
Es gäbe wahrscheinlich schon eine Möglichkeit, aber das ganze ist realtiv aufwändig und übersteigt die Forumstätigkeit.
Absätze kannst du aber einfach selbst eingeben:
.Body = "1.Zeile" & vbCrlf & "2.Zeile" & vbcrlf & "3.Zeile" usw.
Gruss Rainer
AW: @Ramses
14.04.2004 16:06:02
Matthias
Trotzdem vielen herzlichen Dank.
Grüße
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige