Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertung der Uhrzeit

Auswertung der Uhrzeit
Dimi
Hallo zusammen,
habe eine Tabelle mit Uhrzeiten von 00:00 bis 23:59. Habe ein Makro, der meine Import Tabelle auswertet und so verfasst wie ich es gerne hätte. Nun benötige ich ein Diagramm (das automatisch erstellt wird), dies ist aber nur möglich wenn ich auch werte habe. z.B. von 00:00 bis 00:10 gibt es und so viele Angaben, von 00:11 bis 00:20 wieder so und so viele. Dann soll er mir die Anzahl der (in dieser Tabelle) Jobs die in diesen 10min. gelaufen sind, rausspucken. Habe jedoch keine Ahnung wie ich das mit eine Makro aufgreifen kann. Hätte vielleicht jmd. einen Vorschlag oder am besten eine Lösung.
Danke im voraus.
Hoffe, dass es verständlich ist.
Gruß Dimi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Auswertung der Uhrzeit
OttoH
Hallo Dimi,
schu' Dir mal die Analysefunktion "Histogramm" an. Du findest sie unter Extras - Analysefunktionen, wenn unter Extras - AddIn die Analysefunktionen aktiviert wurden.
Gib die Intervalle in 10-Minuten-Schritten vor, dann klappt es.
Gruß OttoH
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige