Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Symbolleiste

Problem mit Symbolleiste
Christian
Hallo, habe ein Problem mit einer Symbolleiste. Die Leiste ist an eine Arbeitsmappe gebunden. Wenn ich die Arbeitsmappe auf einem anderen Laufwerk speichere und die Mappe später wieder auf dem ursprünglichen Laufwerk öffne, bezieht sich die Leiste auf die Datei auf dem anderen Laufwerk. Wie kann ich dafür sorgen, dass sich meine Symbolleiste immer auf die gerade geöffnete Datei bezieht?
Danke im Vorraus,
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem mit Symbolleiste
christian
Danke Matthias,
daran habe ich auch schon gedacht, habe aber selbst erstellte Schaltflächensymbole... kann man die irgendwie speichern oder auch per Code generieren?
Anzeige
AW: Problem mit Symbolleiste
K.Rola
Hallo,
binde einfach die Symbolleiste an deine Datei und weise die eigentlichen
Funktionen erst beim Öffnen per VBA zu.
Gruß K.Rola
AW: Problem mit Symbolleiste
17.04.2004 08:48:52
christian
Die besten Lösungen sind doch immer die einfachsten.... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!
Besten Dank,
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige