Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pull Down???

Pull Down?
Hannes
HI Ihr!!!!
Ich erstelle gerade ein Exceldokument und möchte so eine Art Pull Down-Menü einrichten,d.h. ich klicke auf eine Zelle und mir werden von mir selbst bestimmte Anworten in einem Feld zum Anklicken angezeigt, die ich dann anklicken kann.
Aber leider weiss ich net wie des geht, könnte mir vielleicht jemand helfen?
Wäre super!!!
Gruß Hannes

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pull Down?
PeterW
Hallo Hannes,
schau dir in der Excel-Hilfe mal Gültigkeit an. Unter dem gleichen Stichwort gibt es reichlich Informationen hier in der Recherche.
Gruß
Peter
AW: Pull Down?
Hannes
Hi Peter!!!
Ich will leider keinen Gültigkeitswert festlegen. Ich will nur ein PullDown-Menü in einer Zelle erstelle, wo ich zwischen "ja" od. "Nein" auswählen kann.
Gruß Hannes
AW: Pull Down?
PeterW
Hallo Hannes,
irgendwie musst du Excel schon erzählen, dass entweder "ja" oder "nein" eingegeben werden soll, und das geht am einfachsten über die Gültigkeit. ;-)
Gruß
Peter
AW: Pull Down?
18.04.2004 12:27:24
Christoph
Hi Hannes,
über "Daten-Güligkeit-Liste" kannst du die Bereich angeben, aus dem die Werte stammen oder die Werte direkt eingeben.
Gruß
Christoph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige