Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neue Tabelle mit auto. Verweis

Neue Tabelle mit auto. Verweis
Cordiaris
Hallo Forum
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich möchte eine Mappe erstellen, in der hin und wieder neue Tabellen hinzu kommen.
In diesen Tabellen habe ich Verweise (="Zelle") in die jeweils vorher erstellte Tabelle, ( im Sinne von "Übertrag" ).
Nun ist es so, dass ich die Verweise nicht immer neu eingeben will, also sobald ich eine neue Tabelle öffne die Verweise bereits bestehen.
Gibt es da eine Lösung? Oder ist es mir nicht vergönnt jedes mal die verweise neu zu definieren
ich danke euch im Voraus
Cordiaris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Neue Tabelle mit auto. Verweis
André
Hallo,
rechte Maustaste auf das Blattregister und
dann das Arbeitsblatt "kopieren".
Gruss
AndréL.
AW: Neue Tabelle mit auto. Verweis
Cordiaris
So kopiere ich nur den Verweis der einen Tabelle.
Ich möchte aber meinen Verweis nur in die vorher erstellt Tabelle.
Angenommen ich hätte drei Tabellen:
Tab.1 Zelle A1 = 10
Tab.2 Zelle A1 = Tabelle1!A1
Tab.3 Zelle A1 = Tabelle2!A1
wenn ich sie nur kopiere erhalte ich in Tabelle3 Zelle A1 = Tabelle1!A1
ich möchte aber automatisch eine neue Tabelle öffnen und in der Zelle A1 = den Wert der vorhergehenden Tabelle den Wert aus Zelle A1 haben.
AW: Neue Tabelle mit auto. Verweis
Kl@us-M.
Hi Cordiaris,
wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du in Tab4 einen Verweis auf Tab3. Wenn Du eine Tab5 anlegst, soll der Verweis auf Tab4 erfolgen (6 auf 5, 7 auf 6 usw.)?
Dann fällt mir nur die Lösung über Bearbeiten - Ersetzen ein ...
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige