Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe gesucht

Hilfe gesucht
Götz
Hallo.
Ich hoffe, man kann mir hier helfen.
Es geht um folgendes:
Ich mache momentan mein Praxissemester, und soll dort mit Hilfe von Makros und VBA etwas erstellen, was innerhalb eines Worddokumentes bestimmte Sachen sucht, die in Excel exportiert und dort dann in einer Graphik auswertet.
Dazu kommt noch, das ich etwas brauche, das eine amerikanische Datumsangabe in eine europäische umwandelt!
Da ich allerdings von VBA absolut keinen Schimmer habe, bräuchte ich eure Hilfe!
Danke.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hilfe gesucht
PeterW
Hallo Götz,
wenn du allerdings von VBA absolut keinen Schimmer hast dann sag das deinem Praxisanleiter und bitte um Hilfe der betrieblichen IT-Abteilung. Dieses Forum kann es nicht leisten, für Firmen Komplettlösungen zu entwickeln.
Gruß
Peter
AW: Hilfe gesucht
25.04.2004 22:33:14
DieterB
ich frage mich immer wieder, was das für Anleiter sind.
Aber: das gibt es auch in anderen Bereichen.
Gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige