Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PERSONL.XLS automatisch laden

PERSONL.XLS automatisch laden
soendi
hallo leute!
hatte schon mal ein ähnliches problem wie dieses hier, doch jetzt scheint's excel völlig auf mich abgesehen zu haben...
die datei personl.xls (diesmal hab ich sie auch im richtigen ordner) wird einfach nicht geladen beim start von excel. ich hab den ordner xlstart auch als zusätzlicher startordner angegeben - nichts passiert!
was mach ich falsch? gibts ne möglichkeit, um das laden der datei personl.xls auszuschalten in den optionen vielleicht? oder bin ich einfach nur BLIND?
grüsse
soendi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: PERSONL.XLS automatisch laden
Uwe
Hallo soendi,
es gibt den Startparameter /automation. Dabei wird Excel blank geladen, also ohne Automakros, ADDIns und Dateien in Startordnern.
Gruß Uwe
AW: PERSONL.XLS automatisch laden
27.04.2004 11:50:17
soendi
hi uwe! danke für die schnelle antwort, ist aber leider nicht die lösung!
hmm... das problem besteht aber erst seit heute morgen... und gestern tat's noch ohne probleme.
sonst irgendwelche vorschläge?
gruss
soendi
AW: PERSONL.XLS automatisch laden
PeterA
Hallo Soendi
wie merkst du das die personl.xls nicht gestartet wird? Die wird nämlich ausgeblendet gestartet. Das kannst du kontrollieren in dem du im Menüpunkt "Fenster" "Einblenden" nachsiehst ob die personl.xls da gelistet ist.
Ciao Peter
Anzeige
AW: PERSONL.XLS automatisch laden
28.04.2004 11:44:52
soendi
hallo peter!
ich merke, dass die personl.xls nicht gestartet wird, in dem meine makros nicht vorhanden sind und indem, dass sie z.b. im VBA-editor nicht angezeigt wird...
sie ist wirklich nicht gestartet... der userhelpdesk hat seine probleme :-))
mal gucken, wie lange der braucht, um das zu regeln....
grüsse
soendi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige