Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Zellenfarbe verändern

Automatische Zellenfarbe verändern
Vader
hallo!!
ich hab folgendes problem, durch eine formel wird eine berechnung in einer zelle durchgeführt.. das klappt auch wunderbar. nun möchte ich das das Zellenmuster automatisch geändert wird. so sollte es sein, ist der wert über oder gleich wie 0 dann soll die zelle mit grünem hintergrund dargestellt werden, fällt der wert unter 0 soll die zelle einen roten hintergrund haben.
ist das überhaupt möglich?
jetzt schonmal recht herzlichen dank für eure hilfe.. ich weiss das man sich auf euch verlassen kann :-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Automatische Zellenfarbe verändern
Achim
Versuche es mal mit Format/bedingte Formatierung.
Gruss
Achim
AW: Automatische Zellenfarbe verändern
01.05.2004 19:54:14
Vader
Danke schön für die schnelle hilfe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige