Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungsteile ersetzen!!

Verknüpfungsteile ersetzen!!
Martin
Ich habe eigentlich mehrere excel-Blätter eines Landes A als Basis und will nun in einem neuen excel- Blatt Verknüpfungen zu den anderen Blättern für das Land A herstellen. Das mach ich einmal und nun sind die Basisblätter des Landes A genau gleich mit den Basisländern des Landes B. In den Verknüpfungen steht also statt z.B. "C:/Germany/..." C:/USA/..." und ich will nun alle Germany durch USA ersetzen, um mir ne Menge Arbeit zu ersparen! Einzeln wäre das zu kompliziert, da ich dann genauso alle Länder einzeln verknüpfen kann, sondern ich will im ganzen Blatt überall "Germany" durch "USA" ersetzen.
Ist dies ohne Makros mit irgendwelchen Trick möglcih oder welche Möglchkeiten gibt es?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfungsteile ersetzen!!
03.05.2004 10:53:04
Jutta
Hallo,
probiers mal mit Bearbeiten&gtSuchen "Germany" und Ersetzen durch "USA".
Gruß
Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige