Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle per TextBox löschen

Zelle per TextBox löschen
Lord
Habt ihr eine Ahnung ob ich wenn ich in eine Textbox zB. "D4" (ohne "") eingebe das per Button diese Zelle löscht, hab zwar ungefähr Plan aber könntet ihr en Quelltext zeigen wie IHR das machen würdet ?!?!
MfG Sven aus Dresden [RELPMET NEDRO Forever]

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zelle per TextBox löschen
Kurt
Range(textbox1).clearcontents
Kurt
AW: Zelle per TextBox löschen
04.05.2004 18:13:53
Lord
Danke für diese Antwort mal schauen obs klappt.
Angenommen ich habe eine spalte mit einigen Durchschnitten untereinander und ich möchte in einer Zelle den durchschnitt der Durchschnitte der verschiedenen zeilen ausrechnen, soweit sogut aber wenn eine Zelle keinen zahleninhalt hat ist der durchschnitt nicht errechen bar destwerwegen brauche ich eine abfrage in dem zellenbereich der spalte die abfrage IsNumber aber wie einsetzen ?
Hoff ihr könnt mir helfen und das ich euch nich verwirrt habe :D
Greez Lord Calf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige