Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Problem

Excel Problem
05.05.2004 00:21:48
Kurt
Ein nicht ganz fröhliches Hallo an Alle!
Leichte Verzweiflung bahnt sich an. Habe jetzt einige Stunden eine bestehende Datei geändert, Formeln erneuert, neu fomatiert usw. Dazwischen immer gespeichert. Keine Probleme. Jetzt schließe ich die Datei und will sie nochmals öffnen - bekomme ich die Meldung " Microsoft Excel hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden. Problembericht an MS senden... usw. Kann mir bitte jemand helfen wie ich diese Datei wieder bekomme und verwenden kann?? bitte helft mir
liebe grüße
kurt

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Problem
05.05.2004 06:00:50
WalterJ
Hallo Kurt,
das kann 100 Gründe haben. Ein paar Ideen: Excel ohne die Datei öffnen, mit einer anderen Datei öffnen, schauen, ob es sonst sauber läuft. Raus mit Add-Ins, manchmal machen die Probleme. im Verzeichnis ...\XLSTART darf sich kein Schrott befinden. Die Problemdatei auf einen anderen PC kopieren und schauen, was sich da tut. Die Größe der Datei sollte keine Rolle spielen, ich habe eine, die ist 107 MB groß und Excel kommt prima klar damit. Es gibt Excel-Repair-Tools im Internet, habe aber keine Erfahrung damit. Nicht übertreiben darf man es mit Farben und Mustern in Zellen, das mag Excel nicht. Und zuletzt die Frage nach Viren.
Gruß, WalterJ
Anzeige
AW: Excel Problem- Danke
05.05.2004 06:49:25
Kurt
Danke für die Bemühung. Wenn ich dahinterkomme was es war schreib ich. Nochmals danke
Kurt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige