Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern ohne Verküpfungen

Speichern ohne Verküpfungen
09.05.2004 09:12:16
Benny
Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage zum Speichen. Wie kann ich Excel dazu überreden ohen Verknüpfunge zu speichen? Ich habe mir ein Rechnungsprogrammm erstellt, das über Sverweise und Wenn Funktionen läuft. Beim Speichern behält er dies aber das soll nicht sein, da diese neuen Bätter verschickt werden und beim öffnen immer nach der Aktualisíung beim Empfänger fragt. die Empfänger empfinden dies alls nervig.
Thx schonmal im vorraus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern ohne Verküpfungen
09.05.2004 10:13:09
Kurt
Zuvor alles in Werte umwandeln.
Kurt
AW: Speichern ohne Verküpfungen
09.05.2004 10:18:09
Benny
Hallo Kurt,
ich stelle mich heute wieder echt komisch an. Wie soll ich es in Werte um wandeln? Kann ich das mit einem Makro mache? wenn ich das mit dem Rekorder aufzeichne dann willer immer Unitext einfügen. Gibt es noch einen anderen Weg?
AW: Speichern ohne Verküpfungen
09.05.2004 11:23:22
Kurt
Wenn die Zerknüpfungen als Formeln in Zellen stehen, kopieren, Inhalte
einfügen, Werte.
Kurt
AW: Speichern ohne Verküpfungen
09.05.2004 10:15:52
Franz
Hallo Benny
Bearbeiten, Berknüpfungen, Verknüpfungen löschen. Bei 2003
Gruß Franz
AW: Speichern ohne Verküpfungen
09.05.2004 10:26:56
Benny
Danke hat sich erledigt. Habe nochmal nachgedacht und es geht.
Thx

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige