Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen abgleichen

Tabellen abgleichen
10.05.2004 09:43:30
JKR
Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem: zwei Excelltabellen sollen gegeneinander auf Dubletten abgeglichen werden. Bei den Inhalten der Tabellen handelt es sich jew. um Namen und Strassen etc. (jeweils pro Zeile eine Adresse). Nun möchte ich zwei Tabellen vergleichen und die doppelten Einträge gerne löschen. Ist so etwas möglich?
Vielen Dank für eine Hilfestellung!
Gruß aus Hamburg
JKR

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen abgleichen
P@ulchen
Hi,
klick mal links auf Excel-Recherche und gib als Suchbegriff "Tabellen vergleichen" ein
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: Tabellen abgleichen
ich
Ich habe es versucht, leider verstehe ich die Tipps nicht. Habe leider absolut keine Ahnung von VBasic etc. Habe die Formel einmal reinkopiert, mir wurden dann sogar zwei Zeilen "ausgeworfen", allerdings nicht alle vorhandenen Dubletten.
AW: Tabellen abgleichen
P@ulchen
Hallo Du wieder,
was hältst Du denn davon, wenn Du Deine Datei mal hochlädst ?
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige