Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA unter Outlook

VBA unter Outlook
10.05.2004 10:17:03
Klaus
Hallo,
ich weiß Outlook gehört hier nicht unbedingt rein, aber mit VBA lisge ich hier wohl ganz richtig.
Ich habe ein Problem mit einer Outlookvorlage. Ich möchte die Standartmaske für die Kontakte verändern. Dazu gehe ich unter Extras/Formulare/Formulare entwerfen und wähle mir das Kontaktformular aus. Wenn ich nun diesem Formular weitere Felder zuordne, und dann veröffentliche und speicher, ist meine Änderung wenn ich das Kontaktformular aufrufe nicht zu sehen. Was mache ich falsch?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA unter Outlook
10.05.2004 10:35:34
Oberschlumpf
Hi Klaus
Vielleicht ist es wirklich besser, wenn Du Deine Outlook-Frage in einem Outlook-Forum stellst.
Ich kenne mich wohl ganz gut in VBA aus, aber eben ganz gut "nur" in Excel-VBA, aber nicht in Outlook-VBA.
Und ich vermute mal, dass es vielen Anderen ähnlich wie mir geht.
Aber vielleicht hast Du ja Glück, und Dein Outlook-Problem wird in diesem Excel-Forum gelöst.
Ciao
Thorsten
AW: VBA unter Outlook
10.05.2004 11:01:04
Russi
Hallo klaus!
Schau doch mal unter www.spotlight.de. Da kann Dir ganz sicher geholfen werden.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige