Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopf-/ Fußzeile beim Start von Excel beibehalten

Kopf-/ Fußzeile beim Start von Excel beibehalten
11.05.2004 11:32:37
Excel
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich habe bissher eine Kopf und Fußzeile erstellt, möchte nun das diese beide Zeilen bei einen neuen Start dieser Exceltabelle immernoch beibehalten sind, dh. wenn ich auf "Neu" klicke, soll dieses Dokument nicht leer sein, sondern es soll genau diese erstellte Kopf/- und Fußzeile in diesen neuen Dokument drinne sein. Ich habe schon einige Dinge versucht, bin aber noch nicht auf diese Lösung gekommen.
ich wäre euch Dankbar wenn Ihr mir hier weiter helfen könnt,
MfG Mario

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopf-/ Fußzeile beim Start von Excel beibehalten
Excel
Hinterleg ein Makro in deiner PERSONL.XLS, das du bei Bedarf ausführst.
Kurt
AW: Kopf-/ Fußzeile beim Start von Excel beibehalten
11.05.2004 12:49:40
Excel
Was genau muss ich da denn machen ? haben bisher noch nicht viel mit Makros gearbeitet..., wäre dir Dankbär wenn du mir das näher erklären könntest.
MfG Mario
AW: Kopf-/ Fußzeile beim Start von Excel beibehalten
Excel
Wirf den Makrorekorder an und erstell dann die Leiste wie gewünscht,
stoppe den Rekorder. Dieses Makro kannst du auf alle Tabellen anwenden,
wenn sie druckbare Daten enthalten.
Kurt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige