Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tables

Forumthread: Pivot Tables

Pivot Tables
11.05.2004 20:55:16
Nasife
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei meinen Pivot Tables. Ich möchte gerne in meinen Tables ein zusätzliches Feld einfügen, in dem der %Anteil von Umsatz 2004 zu Umsatz 2003 angezeigt wird.Wie funktioniert das?
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tables
Magic
Hallo Nasife,
wenn Du die Umsätze 2004 und 2003 in der Pivot-Table hast, kannst du ein berechnetes Feld einfügen:
Rechter Mausklick in Pivot / Formeln / Berechnetes Feld
Dann kannst Du die Berechnungsformel über die Feldauswahl eingeben und mußt nur noch die Spalte auf % formatieren.
CU
Michael
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige