Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
13.05.2004 13:31:20
anne
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Beim Öffnen einer Datei und Aktualisieren der Verknüpfungen werde ich immer wieder nach gelöschten Dateien gefragt. Ich habe diese Dateien gelöscht und die Abfrage angepasst.
Wo muss ich noch eingreifen um die ständig wiederkehrende Abfrage nach den gelöschten Dateien zu unterbinden.
im voraus herzlichen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
Kurt
Verknüpfungen können nicht nur in Zellen sein, auch in Namen und
Diagrammen, mal nachsehen.
Kurt
AW: Verknüpfungen
Ralph
Hallo anne, hallo Kurt
ich habe die gleichen Probleme, und auch wenn man mit der Suchfunktion das ganze Tabellenblatt absuch, findet er die Zelle mit der "Verknüfung" nicht.
Ralph

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige