Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Typumwandlung - Fehler

Typumwandlung - Fehler
18.05.2004 08:56:03
Lutz
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich habe eine Userform mit einer Anzahl Textboxen.
Nun werden die Werte die dort eingegeben werden in ein Tabellenblatt eingetragen und dort soll mit ihnen weitergerechnet werden.
Nun habe ich versucht mittels: Tabelle1.Cells(z,2) = CDbl(Textbox1) z.b. vorzugeben welche Textboxen Zahlen enthalten um damit dann problemlos weiter arbeiten zu können.
Das dumme ist nur das wenn ich eine so def. Textbox bei der Eingabe in der Userform nicht mit Inhalt fülle der Fehler "Typen unverträglich" kommt.
Kann mir da evtl jemadn helfen? bitte!
Thx im vorraus
Lutz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: =CDbl("0"&Textbox1) oT
Hans
...
Vielen Dank Hans oT
18.05.2004 09:37:33
Lutz
.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige