Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sheet in besteh. Workbook speichern (File Browser)

Sheet in besteh. Workbook speichern (File Browser)
19.05.2004 14:01:18
Mandix
Hallo Leute...
Ich will es ermöglichen, ein Excel-Sheet aus der geöffneten Datei in eine andere Excel Datei zu speichern. Das mit dem Abspeichern in ein NEUES Excel File habe ich geschafft, ich möchte aber dem Benutzer auch ermöglichen, den Sheet in eine bereits bestehende Excel Datei zu speichern.
Das eigentliche Problem ist ein File-Browser. Ich möchte über einen Button in der Form einen File-Browser starten, der bei Auswahl eines .xls und clicken von OK dann die gewählte Datei samt Pfad als Parameter zurückliefert.
Vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheet in besteh. Workbook speichern (File Browser)
Kurt
Siehe GetOpenFileName
Kurt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige