Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DisableCustomize für Excel 9 - @ K.Rola (o.a.)

DisableCustomize für Excel 9 - @ K.Rola (o.a.)
24.05.2004 23:42:04
Matthias G
Hallo K.Rola oder andere Helfer,
Mein Posting bezieht sich auf https://www.herber.de/forum/archiv/384to388/t385397.htm
in diesem Thread vom Februar 2004 ging es darum, die Funktionalität von
Application.CommandBars.DisableCustomize = True
unter Excel 2000 zu erreichen.
Marion schreibt hier zwar, ich hätte eine Lösung gefunden, aber leider nur, um die Lauffähigkeit mit Excel 2000 ohne Fehlermeldung zu erhalten und das Feature wenigstens unter Excel XP zu nutzen.
Du (K. Rola) hast Marion damals eine Musterdatei für Excel 2000 geschickt, und bin ebenfalls interessiert an dieser Musterdatei.
Kannst du mir die auch mal mailen (oder auch uploaden, damit alle was davon haben)?
matthias.goessner(at)gmx.de
Viele Grüße,
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige