Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle.....Spreadsheet und zurück...???

Tabelle.....Spreadsheet und zurück...?
26.05.2004 14:55:51
Peter
Hallo nochmals,
ich kenn mich mit Spreadsheets noch net ganz so gut aus...ich lese den Inhalt der Tabelle Hindernislauf in das Spreadsheet auf einer UF...passt klappt wackelt und hat Luft....jetzt schneide ich im Spreadsheet ne Zeile aus und verschiebe sie....auch das geht....jedoch möchte ich mit nem Code per CmdButton dann das fertige Ergebnis in die Tabelle zurückschreiben......das geht nicht?....wer kann Hilfestellung geben?....
Spreadsheet1.Range("A2:J100").Value = Sheets("Hindernislauf").Range("A2:J100").Value
Danke vielmals
Peter S.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle.....Spreadsheet und zurück...?
Ulf
Sheets("Hindernislauf").Range("A2:J100").Value = Spreadsheet1.Range("A2:J100").Value
Ulf
oops.....Quelle und Ziel verwechselt...Danke Ulf..
26.05.2004 15:42:12
Peter
.
Thread geschlossen - o. T.
Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige