Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konsolidieren per Pivot

Konsolidieren per Pivot
01.06.2004 10:54:18
Matthias
Hallo zusammen,
ich versuche mehrere Monate (jeder Monat ein eigener Sheet, mit einer Pivot zu konsolidieren .
Problem:
Mir rutschen die Artikel statt in den Zeilen, immer in den Spaltenbereich. Ich kriegs nicht hin.
Gruß
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konsolidieren per Pivot
02.06.2004 14:36:53
Otto
Hallo Matthias,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
Um Deine Frage besser zu verstehen, ist es schon sinnvoll, wenn Du uns sagst, welche Spaltenüberschriften Deine Daten haben.
Für das einfache Erstellen der PivotTabelle ist es ausserdem sinnvoll, alle Monate in einem einzigen Blatt abzuspeichern und eine Spalte für den Monatsnamen oder das Datum zu spendieren.
Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige