Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung Pivottabelle

Fehlermeldung Pivottabelle
04.06.2004 11:01:05
Tim
Hallo Forum,
ich möchte gerne eine Pivottabelle erstellen. Die Ausgangstabelle hat zwei Spalten "Auftrag" und "Dauer". Ein Auftrag kann mehrfach vorkommen. Daher soll in der Pivottabelle die Summe der Auftragsdauer berechnet werden. Ich habe dieses schon des öfteren gemacht - auch mit dieser Anzahl an Aufträgen (ca. 10000).Nun kommt aber folgende Fehlermeldung:
Ein Feld in Ihren Quelldaten enthält mehr einzigartige Elemente als in einer PivotTable verwendet werden können.
Für einen Hinweis warum es diesmal nicht klappt, wäre ich euch sehr dankbar.
Danke und Gruß
Tim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung Pivottabelle
Frank
Hallo Tim,
Es ist mir gelungen, diesen Fehler nachzuvollziehen. Offensichtlich gibt es eine Obergrenze für die Anzahl der "einzigartigen Elemente", in diesem Fall also die Anzahl der Aufträge. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wie hoch diese Anzahl höchstens sein darf. Zumindest in der Excel-Hilfe habe ich nichts gefunden. Vielleicht versuchst Du es mal in der Microsoft Knowledge Base?
Gruß Frank
Danke! o.T.
04.06.2004 15:08:12
Tim
-
Anzeige

7 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige