Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfache Frage

Einfache Frage
04.06.2004 16:40:20
Hanno
Hallo Leute,
ich habe eine einfache Frage, kann sie aber leider selber nicht lösen.
Ich habe eine Excel-Tabelle bekommen, die in der ersten Spalte ein Datum stehen hat.
Jetzt möchte ich das Datumsformat ändern. Dafür gehe ich normalerweise auf Zellenformat ändern, usw.
Aber in diesem Fall lässt sich das Format der Zelle gar nicht ändern. Normalerweise kann ich ja ohne Probleme ein Datum in eine Zahl umstellen. Hier scheint die Spalte mit den Datumsangaben aber gesperrt zu sein.
Wo kann ich sehen, ob eine Spalte für Änderungen gesperrt ist und wie kann ich eine solche Sperre entfernen?
Dazu kann ich noch sagen, dass die Datumsangaben alle linksbündig geschrieben sind und ein Bearbeiten/Löschen/Formate nichts bringt.
Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende,
Gruss,
Hanno

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfache Frage
Gerd
Die Daten sind Text und der kann mit Format nicht formatiert werden.
Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige