Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten eines Depot abfragen

Daten eines Depot abfragen
06.06.2004 13:36:46
Rico
Ersteinmal ein Dankeschön an die zahlreichen Tipps, mit deren Hilfe ich meine Exceltabelle "Aktionkurs" fertigstellen konnte. Zur Zeit lese ich die aktuellen Kurse vom Internet ein.
Um eine weiter Optimierung vorzunehmen habe ich folgendes Problem.
Den korrekten Wert meines Depot (oder Aktie) kann ich nur richtig berechnen wenn ich den Aktienkurs (das funktioniert) und die dazugehörigen Anteile kenne.
Die Anteile befinden sich in meinem Online-Depot, das, selbstverständlich, mit den Zugangsdaten gesichert ist.
Meine Frage: Ist es möglich Excel daszu "zubringen" Daten aus meinem Depot auszulesen ?
Mfg
Rico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten eines Depot abfragen
08.06.2004 08:17:45
Christian
Hallo Rico,
wenn die Sicherheitseinstellungen es zulassen, kannst Du in einer Webabfrage mit folgender Syntax Benutzername und Passwort übergeben:
http://benuterzername:passwort@www.herber.de
gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige