Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schaltfläche in VBS erzeugen

Schaltfläche in VBS erzeugen
09.06.2004 14:33:39
klaus
Ich benäötige für mein Excel-Plugin die Funktion eine Schaltfläche zu erzeugen, die über dem Sheet liegt. Eigentlich genauso wie bei der Funktion "makro aufzeichen", bei der die Stop-Schaltfläche eingeblendet wird...
Hab bei meiner Recherche nix gefunden, da ich wohl die Frage auch nicht richtig formulieren kann :).
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Format oder..............
09.06.2004 14:39:17
DieterB
Zeichnen aus:
Ansicht Symbolleiste
Rechte Maustaste, Makro zuweisen.
gruß
DieterB
AW: Format oder..............
09.06.2004 14:48:58
klaus
Nein, das meinte ich nicht. Das Plugin funktioniert grundlegend so, dass der User mit einem Wizard (aus mehreren Forms) durch die Arbeitsschritte geführt wird. Bei einigen dieser schritte muss er die Tabelle bearbeiten. Startet er mit dieser "händischen" Bearbeitung soll eine Schaltfläche erzeugt und angezeigt werden, auf die er klickt sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist. Dann verschwindet die Schaltfläche und weiter gehts mit den Userforms.
Sorry o.T.
09.06.2004 14:53:06
DieterB
.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige