Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung aus Einzelblättern

Forumthread: Zusammenfassung aus Einzelblättern

Zusammenfassung aus Einzelblättern
10.06.2004 17:30:32
Galenzo
Hallo Excel-Kenner,
ich habe hier ein Problem, bei dem ich momentan nicht so recht weiterkomme.
In einer Mappe gibt es viele Blätter (die alle ähnlich heißen) - und ein Auswertungsblatt.
In den einzelnen Blättern stehen jeweils untereinander Telefonnummern und daneben eine Gesprächsdauer.
In der Zusammenfassung wird dann die Gesprächsdauer für jede Nummer aufsummiert. Soweit alles gut.
Nun gibt es aber auf den Blättern immer unterschiedliche Telefonnummern. Das heißt es können auch mal neue dazukommen.
Wie kann ich nun die Zusammenfassungs-Tabelle aktuell halten. Es sollen also neue (erstmals auftauchende) Telefonnummern in die Zusammenfassungs-Tabellen angefügt werden. Geht es möglichst mit einer Formel?
Ich freue mich auf eure Tips. (Feedback aber leider erst morgen)
mfg - galenzo
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusammenfassung aus Einzelblättern
Jan
Hi Galenzo,
stell mal ein Beispiel ins Forum. Ich weiß nicht, ob es ohne VBA
geht.
Jan
AW: Zusammenfassung aus Einzelblättern
Galenzo
Danke für deine Antwort.
OK - ich denke auch, daß es ihne VBA nicht geht.
Hast du ein Beispiel?
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige