Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benötige Formel

Benötige Formel
14.06.2004 15:59:37
Daniel
Danke für den Tipp mit der vorgefertigten EM 04 Tabelle.
Diese ist ganz toll, aber ich benötige die Formel.
Für alle die noch nicht wissen um was es geht, hier noch mal die original nachricht:
Ich möchte eine Tabelle erzeugen. Die automatisch z.B Frankreich 3 Punkte bei einem Sieg und 1 Punkt bei einem Remis gibt.
Ausserdem möchte ich, dass die in der Tabelle enthaltenen Mannschaften ihre Plätze ändern, falls sie mehr punkte haben als der vorplatzierte.
Z.B.
Schweiz ist auf dem 3. Tabellen platz mit 1 Punkt rückstand auf Kroatien.
Schweiz gewinnt und erhält drei Punkte, jetzt soll die Tabelle automatisch der Schweiz 3P. aufs Konto rechnen und auf den 2. Tabellenplatz setzen.
Ich weiß, dass es schwierig ist das zu verwirklichen, aber ich hoffe einige kluge Köpfe könnten die Formel herausfinden.
Währe ganz ganz toll

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benötige Formel
P@ulchen
Hi Daniel,
"...aber ich hoffe einige kluge Köpfe könnten die Formel herausfinden..."
haben sie schon, und Du kannst noch x-Mal die gleiche Frage posten, es wird deswegen sicher keiner das Rad noch einmal erfinden.
Unter dem unten stehenden Link findest Du die genannte Tabelle ohne Blattschutz, es sind also alle Formeln und Bezüge sichtbar (eventuell sind ein paar Spalten einzublenden). Mit etwas Geduld und Fleiß steigst Du bestimmt hinter das "Geheimnis"...
https://www.herber.de/bbs/user/7364.xls
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: Benötige Formel
Daniel
Vielen Dank Paulchen
du musst wissen ich bin noch jung(19) und ungestüm.
ich hab gehört das soll sich mit dem Alter legen.
Danke für die Info (bisch da beschte)
Gruß Daniel
AW: Benötige Formel
P@ulchen
da soll mal einer sagen, wir Alten (38) werden nicht mehr gebraucht...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: Benötige Formel
14.06.2004 19:03:44
DieterB
Vielleicht sollte Hans mal den Link
"Forumstreffen" gegen "EM2004" austauschen.
dann gäbe es heute 5 Threads weniger :-))))
Gruß
DieterB (mit Mütze winkt)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige