Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender -> Datum´s suche

Kalender -> Datum´s suche
15.06.2004 14:06:40
Tobi
Hi NG !
Ich hab einen kalender unter Excel entwickelt, in dem ich jetzt gerne nach einem datum suchen lassen würde. Das Problem ist, das Datum wird via inputbox eingegeben, und die daten stehen natürlich in Excelfeldern.
Wenn ich jetzt den vergleich mache, datum(inputboxdatum) = datum(exceldatum) dann kann er nichts finden, da das datum das über die inputbox eingegeben wird, steht es in "" also z.B.: "01.01.2004" und kann somit das datum 01.01.2004 nicht finden.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Wäre sehr dankbar !
Gruß
Tobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender -> Datum´s suche
Kurt
Explizite Typumwandlung mit CDate(DatumausderInputbox)
Kurt
AW: Kalender -> Datum´s suche
15.06.2004 14:22:28
Tobi
Hat astrein funktioniert besten dank !!!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige