Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Ausführen von Makros bei Office 2002

Probleme mit Ausführen von Makros bei Office 2002
16.06.2004 14:42:08
Makros
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem: ich habe mit Excel 2002 (Office XP, Windows XP Pro) ein kleines Tool entwickelt, bei welchem ich auch kleine Makros zur Navigation (blättern von einem zum nächsten Datenblatt, drucken, Seitenansicht) verwende. Arbeite ich nun an einem Computer mit Windows 2000 Pro und Office 2000 kann ich zwar einige Makros ausführen, aber irgendwann hängt sich das Programm auf. Zudem kann ich die mit Excel 2002 "geschriebenen" Makros nicht in Excel 2000 bearbeiten und anschauen - liegt das an den Officeversionen oder habe ich einfach ein Computerproblem (habe es auf zwei 2000er Rechnern probiert und beide hängen sich auf)?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Grüsse, Cornelis

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Ausführen von Makros bei Office 2002
Makros
Warum das nicht läuft, ist ohne Code schlecht zu beurteilen.
Du kannst das VBA- Projekt nicht mit einer niedrigeren Version öffnen.
Ulf
AW: Probleme mit Ausführen von Makros bei Office 2
16.06.2004 15:38:06
Makros
danke,
der code ist supereinfach, es geht nur darum von einem Arbeitblatt zum nächsten zu hüpfen:

Sub UZ_423()
' UZ_423 Makro
' Makro am 24.03.2004 von Cornelis aufgezeichnet
Sheets("UZ_4.2.3").Select
Range("B13").Select
End Sub

Grüsse, Cornelis
AW: Probleme mit Ausführen von Makros bei Office 2
Makros
Wenn der Blattname wirklich stimmt, keine Idee.
Ulf
AW: Probleme mit Ausführen von Makros bei Office 2
16.06.2004 16:52:29
Makros
danke trotzdem!
Cornelis
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige