Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mittelwert Fehler

Mittelwert Fehler
18.06.2004 11:39:54
Andy
Hallo zusammen!
Ich habe eine Reihe von Zellen die eine Formel zum berechnen einer Note enthalten, wenn Ich den Mittelwert berechnen will bekomme Ich die Fehlermeldung #Div/0!.
Ich habe schon probiert diese Zellen zu kopieren und mit Inhalte Einfügen nur Werte diese Fehlermeldung zu umgehen, hat aber nicht geklappt.
Ich hoffe einer von Euch hat einen guten Rat.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mittelwert Fehler
18.06.2004 11:50:33
Sebastian
Hallo Andy,
du darfst nicht durch 0 teilen, entweder befindet sich in irgendeiner zelle der Wert 0 oder du hast im Nenner deiner Formel ein Subtraktion, bei der in einem Fall 0 rauskommt. Da musst du wohl versuchen, die Formel Schritt für Schritt durchzugehen und jedesmal auszuprobieren. So solltest du die Stelle leichter finden....
Gruß,
Sebastian
AW: Mittelwert Fehler
Andy
Bei keiner der Zellen ist das Ergebnis 0
AW: Mittelwert Fehler
18.06.2004 14:25:04
Leo
Welche Formel benutzt du?
Schon mal mit: =mittelwert(A1:A5) versucht.
Die Werte in der Klammer sind Beispielwerte.
Falls es nicht klappt,kannst du ein Beispiel zum Download bereitstellen. Vereinfacht die Angelegenheit.
mfg
leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige