Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hallen

Hallen
19.06.2004 20:06:27
Herbert
Guten Abend
Liebe Excel-Experten ich soll pro Halle eine Tabelle erstellen, aus der hervorgeht welche Abteilungen unseres Sportvereins zu welcher Zeit in den einzelnen uns zur Verfügung stehenden Hallen ist. Zur besseren Verständnis schicke ich mein File mit und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Danke Herbert

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/7530.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hallen
andreas
hallo herbert,
was ist denn nun konkret deine Frage ?
Gruß
andreas e


http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen
AW: Hallen
20.06.2004 01:21:25
Heinz
Hallo Herbert,
wo ist das Problem?
Die Tabelle "Hallen funktioniert dich so wie du es willst.
Halle auswählen, Startzeit bestimmen und die Einträge sind am entsprechenden Tag in der entsprechenden Halle.
Wenn du es willst kopiere doch einfach die Tabelle "Hallen" 2mal (Mit gedrückter STRG-Taste im Tabellenreiter nach rechts ziehen) und stell die andere Halle ein.
Gruß Heinz
Anzeige
AW: Hallen
Herbert
Hallo Andreas,
ich weiss nicht wie ich die belegten Stunden aus der Tabelle Gruppe in die Tabelle Woche
übertragen kann und dort einfärben kann. dh wenn ich im Listenfeld in der Tabelle Woche die Halle 1 auswähle sollte am Montag von 19:15 bis 20:00 die Zellen farbig sein und Handball stehen und wenn ich Halle 2 wähle: am Donnerstag von 20:00 bis 20:45 und am Freitag von 18:30 bis 19:45 Floorball stehen.
Gruss Herbert
AW: Hallen
20.06.2004 12:09:15
Heinz
Hallo Herbert,
ich hab dir mal auf der Tabelle "Gruppen (2)" eine Lösungsmöglichkeit für den Montag eingebaut.
https://www.herber.de/bbs/user/7538.xls
Schau es dir mal an. Den Rest kannst du ja analog selber machen.
Bei Fragen melde dich im Forum
Gruß Heinz
Anzeige
AW: Hallen
Herbert
Danke Heinz,
werde auf deinem Lösungsvorschlag weiterarbeiten!!
Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige