Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Komprimierte Liste

Komprimierte Liste
20.06.2004 17:10:38
PeterG
Liebe Excelgemeinde,
trotz Sonntag bitte ich um Hilfe. Mein Excel hat mich wieder mal verlassen. Ich habe eine einfache nach Spalte A geordnete 3-spaltige Liste, in der in A die Kontonummer, in B die Kontobezeichnung und in C teilweise ein Betrag steht, teilweise nichts.
Ich möchte nun in einem separaten Tabelleblatt eine komprimierte Liste haben, in der fortlaufend nur die Posten stehen, die in C einen Wert haben. Per VBA wär' das kein Thema, schöner und in diesem Fall auch besser wäre es aber im Excel über Formeln. Weiß jeman Rat?
Danke für jede Hilfe.
Freundliche Grüße
PeterG

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Komprimierte Liste
20.06.2004 18:09:54
Lars
Hallo Peter,
über eine ausgeblendete vierte Spalte könnte man das mit Formeln lösen.
Oder möchtest Du das Blatt mit den Quelldaten clean lassen?
Gruß
Lars
AW: Komprimierte Liste
20.06.2004 18:39:00
PeterG
Hallo Lars,
ja, das Quellblatt muß bleiben wie es ist (für andere Zwecke). Eine Formellösung dürfte schwierig werden.
Gruß
PeterG
AW: Komprimierte Liste
21.06.2004 17:01:56
PeterG
Danke Reinhard,
bin erst jetzt dazu gekommen. Hätte wirklich nicht gedacht, daß das geht.
Gruß
PeterG
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige