Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmenfarbe Vba

Rahmenfarbe Vba
21.06.2004 13:46:59
Sven
Hallo,
ich habe mehrere Zellen, die mit einem schwarzen Rahmen versehen sind. Nun möchte ich diesen ganzen Bereich markieren und um diesen ganzen Bereich einen Rahmen mit einer anderen Farbe legen, so soll markiert werden, dass dieser Bereich zusammen gehört.
Mit .Borders.Color = RGB(255, 0, 255) sind aber alle Zellrahmen in der entsprechenden Farbe und nicht nur der äußerste.
Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Sven

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rahmenfarbe Vba
Bernd
Hallo Sven,
habe mal eben nach deinen Vorstellungen das Ganze mit Makro-Rekorder aufgezeichnet, klappt, wenn ich dich richtig verstanden habe, wunderbar. Versuchs mal selbst, denn nur der Täter lernt.
Wenn du nicht weiter kommst, melde dich einfach.
Userbild
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
" Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können."
Ich lächelte, ich war froh - und es kam schlimmer!!!
Vielen Dank
Sven
Hallo,
vielen Dank,
habe es mal versucht, geht.
Danke.
Sven
Anzeige
Danke für Rückmeldung (o.T.) geschlossen
Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige